Ohne Gleiches bleiben

Über die Bedeutung der Vergangenheit und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

22.12.2007

Was wir waren, ist bereits ausreichend, um zu leben und zu lachen, denn die Zukunft ist die schönste Frucht, die das Leben uns geben kann. Die Luft wird genossen, die Geschmäcker und Stimmen der Menschen sind neue Dinge, die die Sinne entfachen, das Glück, uns wieder zu treffen oder die Möglichkeit, uns nie gesehen zu haben, ohne die Gefahr zu fallen und nicht mehr zu sehen. Die Macht ist Leben, ohne Groll. Mir hat es gefallen, das Verderben für den Glauben zu verlassen, dieses falsche Licht und den Geruch von Verwesung für das Leben, den Duft, den Geruch. Die Erinnerung daran, zu Ende zu sein, wie es vorher war, für die Feier dessen, was heute ist. Mich zu überraschen, dass die Zukunft existiert, alles neu bewerten zu sehen, auch mich selbst. Ein glückliches Leben in einer vollendeten Zukunft, frische und erkaufte Luft, ein leichtes Brennen im Gehirn, das uns ermöglicht zu atmen, ohne die Erinnerung an diese fliegenden und böswilligen Menschen. Frei, nicht da zu sein, zu leben bedeutet, nicht den verrückten Fantasien der ganzen Welt zu glauben. Menschen können Medizin oder auch Krankheit sein, das Internet der Menschen ist die Wahrheit, die uns formt, wir sollten niemals das wegwerfen, was wir durch Erfahrungen gewonnen haben, es ist immer nützlich. Was wir tun konnten, können nur wir allein, Existenz ist wie ein Objekt. Glauben ist Existenz, wer glaubt, existiert. Ein kleiner Flug aus Knochen, Fleisch, Geist, hin zu einer intellektuellen Sicherheit, die die Frucht eines geheilten Körpers trägt, aufgrund seiner Schuld. Atme die Realität eines einzelnen Gedankens ein, und obwohl es schwer ist, ihn konkret zu machen, wie es am Anfang nur uns gab, dann eine anhaltende Katastrophe, die nicht verschwindet, ein Fleck, der nicht mehr verschwinden kann, sind wir alle geboren, wer auch immer kommt, ist verloren.

Das Heil wohnt oben, manchmal dreht sich mein Kopf, es wird vielleicht die Leere sein, aber versuche, eine unausgesprochene Diskussion zu führen, versuche, einen anderen Kaffee zu probieren, unsere Gespräche waren immer leidenschaftlich, aufregend. Heute ist kein gewöhnlicher Tag, heute ist mehr als morgen, aber es gibt diejenigen, die glauben, dass alle Worte falsch sind oder die Präsenz, die Hitze, wir beide, alle oder nur ich. Wer weiß, was die Erinnerung der Menschen verändert hat, wo der gemeinsame Gedanke des Kommunizierens geblieben ist, um nicht immer die gleichen Worte zu sagen, du wirst es sicher zu Hause finden, irgendwo zerknittert, zusammen mit der wahren Vorstellungskraft. Es gibt einen Grund für alle Werke oder Gedanken, für die vielen, die wir sind und die normalerweise nicht mit der heutigen Handlung übereinstimmen, nur das Gute existiert, aber um es zu sein, ist es schwierig, jetzt zu beginnen, Stop, ein anderer du… nicht nur Anschuldigung und Verfolgung, wie es im Jahr null sieben war, denke ich, es wird genauso sein, wo auch immer du bist. Wunden, die lange Zeit auf dem fernen Planeten Erde gequält haben, haben immer noch das Visum und das Seufzen dessen, was Kommunikation ist, um nicht zu sprechen, nicht zu schreiben, um nicht auszufüllen.

Es gibt Dinge, die man nicht tun kann und die in ihrer Form wunderbar sind, oder andere, die das moderne Leben geprägt haben, aus ihnen heraus kannst du deine eigene historische Zeit verstehen, wenn du willst, im Verhältnis zur menschlichen Figur, auch zu dir selbst. Eine seltsame, aber gute Theorie im Guten sagt, dass es immer besser wird, von besser zu besser. Es ist ein Gesetz des Körpers, wohin wir gegangen sind, um besser zu atmen, dann besser was auch immer es sein mag, wird absichtlich studiert, um besser zu verstehen oder was gesagt wird, um besser zu sein. Die Bewegungen des Körpers können wir nicht verstehen, oder uns fehlt der Atem… wir sind noch nicht fertig, nicht entschlüsselt. Es mag wahr sein, dass wir das Vorhandensein des Bösen oder anderer Fragebögen, die wir nie ausfüllen werden, nicht zugeben müssen.

Logik und Zeit sind Kohärenzen oder zwangsläufig sind wir ohne einen Teil, es ist nicht da, es funktioniert nicht, wir existieren im Moment nicht oder genauer gesagt, dieser Moment existiert nicht. Inzwischen sind wir da, danach vielleicht auch, wenn wir es schaffen, ohne uns auszulöschen, erinnere dich daran, dass von hier aus das Erlöschen genau das Sterben bedeutet, nicht wie das Gehen. Wer falsch ist, tut Böses, er ist sicherlich ein Unterlegener im Vergleich zu dem, der es erträgt, wer Böses tut, ist fast immer selbst böse, das Gesetz schützt ihn nicht, okay. Wir sind keine Souvenirs oder stürzen kopfüber hinunter, wir sind unvollendete Telefonate.

Die Welt funktioniert mit Benzin, wie du das Gute tust, wie du mit dem Gesetz tausendmal besser dran sein wirst, das Gesetz ist alles für immer, es wird zur Notwendigkeit, um kohärent zu bleiben, lache ah! ah! Nur eine Berührung, um zu atmen, keine Prügel, ein Flug dessen, was übrig bleibt, ein rechtlicher Akt, um anzuzeigen, der Rest bist du. So viele Dinge zu tun jetzt… und es gibt keine Kraft mehr! Leichtigkeit beim Fließen des Blutes im Körper nennt man Präsenz oder Abwesenheit eines Schnittes, welche Fantasie oder welches Spiel eine andere Welt.

Es ist notwendig, die normalen Regeln des Verständnisses zu überwinden, die Kunst ist nicht falsch, sondern in die moderne Zeit oder das Jahrhundert übergegangen, in dem ich lebe. In der Beharrlichkeit, die schreckliche Sicht dessen, was du nicht bist, nicht zu begegnen, kann das, was du lebst, auch die Menge der Dinge sein, die du sagst oder nicht sagst, es bleibt nur Dunkelheit, das, was du erwartet hast, lebt nicht mehr, nur eine brennende Flamme führt unseren Körper zu einem neuen Ort, um nicht immer über das zu lachen, was uns passiert ist. Die Quelle unserer privaten Fragen ist unbekannt, es ist eine seltsame Situation, Probleme zu haben, die nicht gelöst werden, noch seltsamer. Grausam der Erlöser, wohin gehst du weg von meinem Zuhause? Die Absicht war, ohne eine Tat zu überprüfen, es gibt immer etwas zu tun… schau zurück, du kannst immer dort anfangen, wo du willst, ohne jemals einen Ausgleich für das zu bekommen, was du nicht bist.

Ich habe alle theoretischen Formen gesehen, die keine reale Form annehmen können, und reale Formen, die keine Theorie haben, der Tod passiert nie, er lässt nicht los, nichts wird gelöscht, vielleicht ist er nur vergangen, aber er existiert trotzdem, es ist eine Pflicht zu erinnern, nein, es geht darum, dorthin zu gehen, wo man kann, und den Rest zu vermeiden, den man nicht sollte. Die anderen sind falsch, es ist nicht wirklich so, es wird angedeutet, dass du es schon weißt, sie sind nur Kopien von Dingen, die wir nicht mitnehmen wollten für den Rest, den wir gesehen haben. Die Welt ist verloren, die großen Worte werden von Fälschungen benutzt, ich rate dir, allein zu bleiben, benutze keine gleichen Fälschungen und lebe. Das, was wir Leere nennen, kannst du stattdessen in Gesellschaft finden, wer die Gleichheit nie oder gut benutzt, ist immer noch verkrüppelt, ein falsches Gut, letztendlich ist die Realität wie die Stadt am Abend, sie akzeptiert keine Fälschungen. Was werden sie noch tun, um uns daran zu gewöhnen, Böses zu tun! Wer weiß, was sie noch sagen werden, bevor sie sich für immer aufhalten, für die ganze Welt müssen immer viele Rechnungen gemacht werden, bevor man nach Hause zurückkehrt, dann immer die Runde, einmal, zweimal, dreimal, dann okay.

Die Äußerung einer mehr als verletzten, nassen Welt, gut zum Rausgehen, schade, dass niemand draußen ist, außer ein paar Wenigen. Du siehst, es regnet, aber trotzdem gibt es Dinge — Angelegenheiten, die nicht entschieden werden, dann sprechen die Rechnungen von anderen in deinem Haus, sie tun es in jedem Haus! Nun ja, es wäre besser, später auszuruhen, du weißt es nicht, es sind wie viele Dinge, die man in der Schule lernen muss und danach nicht einmal mehr etwas bedeuten. Meiner Meinung nach sind diese Lektionen die Zukunft, sie leben zusammen mit uns oder sind sonst nur ausnutzende Menschen. Wir existieren in nichts, nur die Luft, die in unseren Körper strömt, schön, nicht wahr, aber glaub mir, Beleidigungen und Vorurteile sind dafür zu viel, vielleicht frische Luft.

Verratene Leben sind das Beste, um dorthin zu gelangen, wo die Mittelmäßigkeit der niedrigeren Menschen nicht hineinkommt, ein Spiel, von dem man sich in einem bestimmten Alter befreien sollte, beeil dich aber, wenn es nur das wäre. Befreie dich vom Spiel der Rollen, das ist es, was du vom falschen Faschismus lebst. Du fühlst dich besser, wenn du sagst, es ist nicht wahr, aber zu hören ist eine Sache, darüber zu sprechen ist eine andere, andere Dinge sind eine ganz andere Geschichte. Das Verb ist alles, jedes Gesetz und jede Religion. Manchmal ist es vielleicht besser, über andere Dinge zu sprechen: das Ende eines Tages, das Ende eines Jahres, die Dinge, die du nicht sagst, die bereits gesagt wurden. Eine Stagnation, die neu organisiert werden muss, eine Situation, die sich sicherlich zum Guten wenden wird.

Gerardo D’Orrico

Kontakte: Sito Web | NFT | Facebook | Pinterest | YouTube | WhatsApp

--

--

Beneinst - Storie e pensieri di Gerardo D'Orrico
Beneinst - Storie e pensieri di Gerardo D'Orrico

Written by Beneinst - Storie e pensieri di Gerardo D'Orrico

Esplorazioni creative e racconti umani: alla ricerca perpetua di nuove storie. Un viaggio nel cuore della narrativa, guidato da Gerardo D'Orrico

No responses yet